Historie TS-Carservice


Biographie

Die Firma TS-Carservice wurde von KFZ- und Karosseriebaumeister Thomas Stoß im Mai 1997 in Schlüchtern gegründet. In unserer auf klassische Porschefahrzeuge spezialisierten Werkstatt werden mit modernsten Werkzeugen und Messgeräten alle Arbeiten ausgeführt, die für die Instandsetzung, den Erhalt und den Service dieser exklusiven Fahrzeuge nötig ist.

Durch unsere über 20 jährige Erfahrung sind auch schwierige Fälle eine gerne angenommene Herausforderung. Egal ob es dabei um komplizierte Umbauten, aufwändige Unfallreparaturen oder nur einfach Inspektionen geht, für alles kann man sich bei uns ein faires Angebot einholen.

Zu unseren Fachgebieten gehören unter anderem Karosseriearbeiten, wie auch Arbeiten im Bereich Tuning, Fahrwerke und Motorsport.

Obwohl wir im uns im Bereich der Sportwagen aus Zuffenhausen spezialisiert haben, können natürlich auch Fahrzeuge andere Marken bei uns repariert und gewartet werden.

Fragen Sie uns unverbindlich nach einem Angebot.


Werkstatteröffnung am 11.06.2011

Ein längst überfälliger Schritt war am 11.06.2011 der Umzug von TS-Carservice in neue Räumlichkeiten.

In der neuen, mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichteten Werkstatt, gibt es nicht nur modernste Werkzeuge und Hebebühnen sondern auch einen eigenen Bremsenprüfstand.

Ein weiteres Novum ist, dass die DEKRA bei TS-Carservice einen Stützpunkt eingerichet hat und dort die Fahrzeuguntersuchungen vornimmt.